Sommer air~*°

Jaaaaaaannnnnaaaaaaaaa -umrenn-

Duu bist echt voll bescheuert in deinem Köpfchen aber das gefällt mir xD

Und ich mag dich auch voll gerne kla ?

Jana Jana Jana Jana tütütüt -tanz-

Wir beide labern viel scheiße zusammen.. xD

Ahh als wir beide Knuddels.de waren das war immer so tollig mit dir hat immer Spaß gemacht wir beide haben immer voll gerockt zusammen nech ?

Das eine mal skypen mit dir und deinen Freunden man man man was ihr gelabert habt do das werd ich nicht vergessen xD

Naja du bist auf alle fälle eine ganz geile Freundin von mir

Jana meine durchgedrehte Sau hdl =D

Gratis bloggen bei
myblog.de